Kontakt
Zurück

Azubi-Mentoren-Schulung im Bildungshaus Bad Nauheim

01.10.2019

Die CHEMIE hat mal wieder gestimmt! Und damit waren nicht nur die (diesmal) vielen Ausbildungsberufe im Bereich Chemie gemeint, die in Bad Nauheim vertreten waren. Die 19 Auszubildenden aus ganz Hessen hatten gemeinsam mit uns MINT-Trainern großen Spaß beim workshop(-en). Alle, wie aus dem Ei gepellt. Die Frisuren saßen. Das Make-up durfte diesmal auch nicht fehlen. Ob es am Film-Team lag, welches einen Promo-Clip zum Thema MINT dreht? Auf jeden Fall präsentierten sich unsere "Jung-Darsteller" von Ihrer besten Seite und bewiesen schon jetzt, dass sie für die zukünftige Rolle als Mentorin / Mentor bestens geeignet sind. "Geiles" Essen und Klavier spielende Azubis machten diese 2 Tage zum einem schönen "get together". Auf ein Neues im Jahr 2020!

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union und aus Mitteln des Landes Hessen sowie der
Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen gefördert.