Kontakt
Zurück

Azubi-Mentoren-Schulung vom 29.04. - 30.04 2019 Im Bildungshaus Bad Nauheim

02.05.2019

Mit Vollgas dem 01. Mai entgegen! ". Die 2. AMS des Jahres 2019 und wieder jede Menge Spaß bei gefühlt sommerlichen Temperaturen. Ein wahres Feuerwerk an spontanen Reden, lustigen und phantasiereichen Bildern, Stühle verrückenden Azubis und unzähligen ROTER SOCKEN. Leider hieß es für viele Mentoren nach 2 kurzweiligen Tagen, wieder Abschied nehmen. Aber die nächsten Kick-Off`s und BO-Reflexionen stehen ja an und dann gibt es, zumindest für uns I am MINT- Trainer, hoffentlich ein herzliches Wiedersehen!

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

MINT Partner & Förderer - Die hessische Landesregierung und die Bundesagentur für Arbeit wollen mit Unterstützung der hessischen Wirtschaft mehr junge Menschen für die MINT-Berufsausbildung begeistern und gewinnen.

Gefördert aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und der Europäischen Union – Europäischer Sozialfonds
Gefördert mit Mitteln der Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen