Kontakt
Zurück

MINT-Day Ost beim Offenen Kanal Offenbach

28.08.2018

Premieren gibt es nicht nur bei den Filmfestspielen in Cannes. Nein, auch in Offenbach kamen unsere MINT-SchülerInnen beim diesjährigen MINT-Day der Region Hessen Ost voll auf ihre Kosten. Schnell kristallisierte sich heraus, wer talentierter vor oder hinter der Kamera stand. Auch wenn nicht immer das Signal "Ruhe bitte-Aufnahme!" beachtet wurde. Allen machte es Spaß. Ganz besonders denen, die beim Deutschen Wetterdienst das Wetter vorhersagen durften und dies auch noch auf Sendeplatz Eins des Offenen Kanals Abends gesendet wurde. Und siehe da.......der MINT-Day 2017 hat sich tatsächlich für ALLE gelohnt. Am nächsten Tag strahlte die Sonne!

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union und aus Mitteln des Landes Hessen sowie der
Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen gefördert.