Kontakt
Zurück

MINT-Day Ost beim Offenen Kanal Offenbach

29.08.2018

Ruhe bitte....Aufnahme.....Klappe 1 die 2., .....Film läuft!
So oder so ähnlich wird wohl auch Steven Spielberg angefangen haben. Unsere MINT-SchülerInnen waren wieder einmal begeistert von den Möglichkeiten, die der Offene Kanal Offenbach zu bieten hat. Einmal vor oder hinter der Kamera stehen oder auch Anweisungen aus der Regie geben. Dies machte der MINT-Day hier möglich. Ein selbst gedrehter Comic-Clip als Intro war das i-Tüpfelchen dieses Tages. Schade nur, dass jetzt 1 Jahr Sendepause ist! Aber der MINT-Day 2019 kommt bald. Dann heißt es wieder.......Ruhe bitte.................!

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union und aus Mitteln des Landes Hessen sowie der
Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen gefördert.