Kontakt
Zurück

Azubi-Mentoren-Schulung Bad Nauheim vom 09.04.-10.04.2018

30.08.2018

Kulinarisches und tolle Automarken waren nur 2 Beispiele für unseren Workshop im April. Wieder einmal mit einem hohen MINT-Frauenanteil erlebten wir 2 wundervolle Tage im idyllischen Bad Nauheim. Mehr als die Salinen-Quellen des Ortes sorgten unsere Mentoren für das "Salz in der Suppe" für eine denkwürdige AMS. kurzweilige Vorträge, tolle Unternehmens-Präsentationen und mega Stimmung. Wer Lust auf die leckersten Windbeutel ever hat, der meldet sich am Besten jetzt für unsere nächste AMS an! Lecker!!!!

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

MINT Partner & Förderer - Die hessische Landesregierung und die Bundesagentur für Arbeit wollen mit Unterstützung der hessischen Wirtschaft mehr junge Menschen für die MINT-Berufsausbildung begeistern und gewinnen.

Gefördert aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung und der Europäischen Union – Europäischer Sozialfonds
Gefördert mit Mitteln der Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen