Kontakt
Zurück

Azubi-Mentoren-Schulung Bad Nauheim

30.08.2018

Tolle TeilnehmerInnen, tolles Wetter, tolle Stimmung und superleckeres Buffett! Die Malkünste unserer Mentoren sollten wir aber noch einmal kritisch betrachten. Dafür haben sich viele neue Freundschaften ergeben. Manch einer ist zum Stegreif-Reden Künstler avanciert. Und das traurigste an den 2 Tagen war nur, dass es so schnell zu Ende ging und unser Trainer-Kollege Nino sich wegen einer geplanten Weltreise seine I am MINT Karriere beendet hat. Nino, alles Gute und wir warten auf Dich!

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union und aus Mitteln des Landes Hessen sowie der
Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen gefördert.