Kontakt
Zurück

Azubi-Mentoren-Schulung Bad Nauheim vom 25.06.-26.06.2018

30.08.2018

Tolle TeilnehmerInnen, tolles Wetter, tolle Stimmung und superleckeres Buffett! Die Malkünste unserer Mentoren sollten wir aber noch einmal kritisch betrachten. Dafür haben sich viele neue Freundschaften ergeben. Manch einer ist zum Stegreif-Reden Künstler avanciert. Und das traurigste an den 2 Tagen war nur, dass es so schnell zu Ende ging und unser Trainer-Kollege Nino sich wegen einer geplanten Weltreise seine I am MINT Karriere beendet hat. Nino, alles Gute und wir warten auf Dich!

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

MINT Partner & Förderer - Die hessische Landesregierung und die Bundesagentur für Arbeit wollen mit Unterstützung der hessischen Wirtschaft mehr junge Menschen für die MINT-Berufsausbildung begeistern und gewinnen.

Gefördert aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung und der Europäischen Union – Europäischer Sozialfonds
Gefördert mit Mitteln der Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen