Kontakt
Zurück

Azubi-Mentoren-Schulung Bad Nauheim

30.08.2018

Habt Ihr euch schon einmal gefragt, wie schwierig es sein kann, eine Taxifunkzentrale zu besetzen? Vor allem dann, wenn euer Taxifahrer wohl offensichtlich auf dem Schlauch steht. Diese und ähnliche Herausforderungen galt es zu meistern, um die Auszubildenden zu I am MINT-Mentoren zu coachen. Aber auch wenn Taxifahrer kein typischer MINT-Beruf ist...für unsere Sache (Rhetorik- und Kommunikationstraining) und für den Spaß in der Gruppe war es ein voller Erfolg! So kann es weitergehen!

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union und aus Mitteln des Landes Hessen sowie der
Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen gefördert.