Kontakt
Zurück

Azubi-Mentoren-Schulung Bad Nauheim

30.08.2018

Endlich Sommer! Endlich AMS in Bad Nauheim! Sommerliche Salate und leckeres Essen. Bequeme Betten und schöne Spaziergänge. Ach ja, gearbeitet wurde natürlich auch. Und wie! Aufschlussreiche Präsentationen zu spannenden MINT-Ausbildungsberufen waren die Highlights für diese 2 Tage im Bildungshaus Bad Nauheim. Aber auch wenn alles so toll war...eine Sache ist bis heute noch ungeklärt! Wer hat den Punkt bei "Stimmung in der Gruppe" auf unserer Zielscheibe so weit außen geklebt???

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

Dieses Projekt wird von der Europäischen Union und aus Mitteln des Landes Hessen sowie der
Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen gefördert.