Kontakt
Zurück

Die Digitalisierung macht es möglich: Noch in den Sommerferien könnt ihr euer I AM MINT-Projekt erfolgreich abschließen.

Besucht uns auf unserem YouTube Kanal! Auf diese Weise könnt ihr mit unseren digitalen Unternehmenserkundungen und der BO-Reflexion auch in Corona-Zeiten euer I AM MINT-Projekt erfolgreich abschließen.

https://www.youtube.com/channel/UCD6A8_okBeDFwwzs1rIigxg/featured

Ihr habt Fragen? Wir sind für Euch da! 069/580909-13 oder per E-Mail: trainer@iammint.de

Euer I AM MINT Team

 

Zurück

MINT in Hessen – Die hessische MINT-Aktionslinie umfasst auch noch weitere spannende Projekte:

MINT Partner & Förderer - Die hessische Landesregierung und die Bundesagentur für Arbeit wollen mit Unterstützung der hessischen Wirtschaft mehr junge Menschen für die MINT-Berufsausbildung begeistern und gewinnen.

Gefördert aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und der Europäischen Union – Europäischer Sozialfonds
Gefördert mit Mitteln der Bundesagentur für Arbeit – Regionaldirektion Hessen